Überspringen zu Hauptinhalt
AGG Schulung: E-Learning zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz info@agg-mitarbeiterschulung.deLoginLetzte Aktualisierung der Schulung: Oktober 2021

Referenzen (Auszug)

Kreisverwaltung Germersheim

„Über den Adminbereich hat die Personalstelle jederzeit einen aktuellen Überblick über den Stand der Bearbeitung. Übersichtlich dargestellt und leicht abrufbar sind die Namen der Mitarbeiter (m/w/d) die die Schulung noch nicht gestartet haben, gerade bearbeiten, oder bereits beendet haben. Nach Übermittlung der Teilnehmdenliste über die Homepage „AGG-Mitarbeiterschulung.de“, erhalten die Mitarbeiter (m/w/d) umgehend ihre Zugangsdaten und können direkt mit der Schulung beginnen. Für die Personalstelle der Kreisverwaltung Germersheim hat sich der Arbeitsaufwand durch den Einsatz des Systems deutlich verringert.“

Ralph Lehr, Leitung Zentralbereich 11. Personal, Zentrale Dienste

Wohnungsgenossenschaft München-West eG

„Nach der Beauftragung wurde die Belegschaft von der AGG-Mitarbeiterschulung zur Schulung angemeldet. Neue Angestellte können von uns als Personalverantwortliche einfach und schnell über den Adminbereich jederzeit zur Schulung angemeldet werden. Die Inhalte des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetztes werden den Teilnehmenden einfach und verständlich vermittelt. Nach erfolgreichem Abschlusstest erhalten die Angestellten ihr persönliches Zertifikat. Die Schulung verlief problemlos und die Belegschaft konnte die Schulung ohne Rückfragen abschließen.“

Andrea Schretter, Personalreferentin

An den Anfang scrollen